Image
1998 machte sich Manfred Söllner selbständig. Mit Möbeln wollte er handeln.
Doch normale Möbel waren ihm bald zu langweilig und so suche er sich bald einen Produzenten, der ihm maßgefertige Möbel der "anderen Art" baute. Möbel, die Wohnkultur, Hobby und Lebensstil in sich vereinen.

Möbel im Fußballdesign.

Seitdem vergeht kein Tag an dem nicht Bestellungen aus ganz Deutschland eingehen.

Links: Manfred Söllner im Interview mit OTV am 07.11.08
Anlass: Versteigerung der handsignierten Fussball Sessel (Klinsmann, Hoeneß und Aumann) vom Traumspiel am 20.07.08 in Amberg
Titelstorry der Amberger Nachrichten
im September 2005
Amberger Zeitung im September 2005
Amberger Zeitung 26. Januar 2006
Amberger Nachrichten, 7. September 2005
Bericht zur WM
Bericht der MZ vom 26. April 2006
Ramasuri und unsere Fussballsessel
Amberger Zeitung - 08.09.07
Amberger Zeitung
zum Traumspiel mit dem FC Bayern
Die Maskottchen der nächsten EM.
Natürlich liefern wir unsere Fussballmöbel auch in rot/weiss
Image
Image
Giovanne Elber zu Besuch in der von uns eingerichteten VIP-Lounge der Donau-Arena Regensburg während der Fussball-WM.
Image